Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 15:35
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Hey Blacki, da hast du vollkommen recht. Denke auch dass der Stammspieler von Pritzwalk nicht soviele Punkte geholt hätte.

Stahl-Ziesar 5:10

Wusterhausen-Premnitz 5:10

Neuruppin- Wusterwitz II (gaaaanz eng!!) kommt drauf an wie Neuruppin mit den beiden Materialspielern Remo und Rainer klar kommt. Denke 10:8 für Wusterwitz II!

Post- Optik.....tjaja...glaube für eure Nummer 4 ist wenn überhaupt gegen den alten Fischer ein Punkt möglich...! Du könntest 2 holen,da dir die unteren beiden liegen müssten...! Mario muss sich strecken wenn er 4 holen will, ist aber drin. Doppel würde ich euch beiden raten, an 2 zu spielen,besser einen sicher als 0:2 rausgehen!!!und für schöntag wirds knüppelhart, obwohl ich denke einen müsste er schon machen können...mein Tipp 9:9 ,und wenns gut läuft 10:8 rathenow...

ESV II- Pritzwalk....kommt auf die Besetzung an...wenn Pritzwalk mit Rüsbült als Ersatz kommt, dann wirds richtig enge und der ESV gewinnt 10:8...ohne Rüsbült tippe ich auf ein 10:6 für den ESV II... allerdings kennen sich alle schon so lang,dass es fast unmöglich ist so ein Spiel vorauszusagen!