Zitat:
|
Zitat von Andre Frischgesell
Wie vermutet: Neuenkirchen - Ochtrup 8:8
Rainer machte gegen Scheipers das 7:6, wobei nach zwei etwas glücklicheren Satzgewinnen Scheipers mal wieder seine 5-Minuten bekommen hat (Tip: Irgendwann ist man doch zu alt für solche Kindereien, Sorry, aber das muss mal einer sagen!) und verlor.
Meine Vermutung, ohne jemanden was böses zu wollen, aber wären die Ochtruper komplett gewesen, wir hätten gewonnen.
[/FONT] 
|
Zu Punkt 1:
Naja, ich befinde mich aber auf einem deutlichen Wege der Besserung... Halt extrem frustrierend, wenn man letzte Saison eine Spielklasse höher in der Mitte bei den vielen Spielen die wir mit Ersatz gespielt haben ausgeglichen spielt und unten positiv und in der aktuellen Saison einfach gar nix gebacken bekommt und Fortuna einen dann auch nicht sonderlich mag... Und außerdem geht dieser Punktverlust genau wie letzte Woche eindeutig auf meine Kappe und das ärgert einen natürlich wenn man im letzten Jahr mit Slomski der einzige im Team war mit positiver Bilanz und zur Zeit eigentlich nur der Form halber an den Tisch geht.
Sonntagsabends spätestens stören mich diese dämlichen Ausraster selber... Arbeite weiter daran...
Zu Punkt 2:
Schwer zu sagen, ich denke eher ganz im Gegenteil. Kockmann ist eindeutig ein Spieler für oben in unserer Mannschaft, allerdings im Doppel äußerst schlecht (Schon letzte Woche). Daher glaube ich hätten Kaiser J./Kock das Doppel 3 gewonnen und Kaiser J. hätte mindestens einen Punkt geholt in der Mitte! Von daher wäre es eher ein 9:7 geworden bzw. ebenfalls 8:8! (jaja, schwafel schwafel

)