Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 18:02
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von alte_dame
1. Bei 10:8 im fünften ging der Punkt zu recht an Rindert. Allerdings war das Verhalten von Rindert und dem Schiedsrichter unmittelbar im Anschluss sicherlich nicht förderlich, um hitzige Diskussionen zu vermeiden….
2. Die Aufschläge von Kienast waren nicht regelkonform. Das ändert auch nichts daran, wenn der OSR behauptet, die Aufschläge seien korrekt gewesen. Der Ball wurde immer sichtbar und beträchtlich nach hinten geworfen.
3. Meiner Auffassung nach kann nur die Mannschaft des Tischschiedsrichters den Schiri auswechseln und nicht die gegnerische Mannschaft. Ich hätte mich bestimmt nicht auswechseln lassen.
4. Stellt sich für mich die Frage, ob das Verhalten des OSR regelkonform war, in dem er sich hinter den Tischschiedsrichter stellte und die Aufschläge bewertete, ob falsch oder nicht. Erinnert mich an eine andere Situation (Egeholt - Müller, Oberliga irgendwann vor fünf oder mehr Jahren). Ist das rechtens?

Was bei Euch in der Liga los ist, ist auf jeden Fall lesenswert

Beste Grüße vom Noppenjoe