Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 18:25
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Mensch Niklas, bist du jetzt auf dem Schmusekurs?? schau dir mal ein paar ältere Beiträge an von Herrn Tröger, dann weißt du, dass es mehr als unnötig ist, dich für deine Wortwahl zu rechtfertigen.........
Bin ich nicht. Ich habe lediglich die Sache mit den "Bauern" zurückgenommen (obwohl das in meinem Sprachgebrauch keine Beleidigung ist). Pascals frühere Beiträge kenne ich nicht; macht aber nichts, die interessieren mich auch nicht.

Fazit der Diskussion: einer regt sich auf, der andere mildert seine Aussage ab, der Dritte wundert nur sich und letztendlich war alles doch nur für die Galerie, da offensichtlich nicht Belopotocan, sondern ein Litauer, dessen Namen wir wohl erst vom Spielberichtsbogen erfahren werden (und wahrscheinlich trotzdem nicht aussprechen können), Lenglern neuer Mann in der Mitte sein wird.

Um auch weiterhin lustige Posts lesen zu können starte ich schon verfrühterweise mit den Tipps fürs Wochenende:

Bolzum II - Union SZ 9:4 (Bolzum halte ich einfach für stärker)
Adensen - Bolzum II 9:5 (für dieses Ergebnis wird Adensen sich jedoch deutlich strecken müssen)
Bledeln - Lenglern 9:4 (falls die angekündigte Verstärkung noch nicht spielt)
TSV SZ - Adensen 7:9 (Salzgitter ist besser als sie momentan stehen)
Fuhlen-Bolzum II 8:8 (wer tippt schon gegen sich?)

Viel Spaß und bis die Tage