Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 18:45
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Hey Micha,

kann deine Einstellung 1 wenig nachvollziehen, aber wenn beide "Parteien" ein bißchen aufeinander zugegangen wären, wäre die Situation ne andere und der Verein und auch wir mit der II und einem guten Mann mehr (wer auch immer!) würden besser da stehen...

Bis denne

Markus[/QUOTE]

Hey Markus,

Das Problem war einfach, dass die Leute , bei denen Kritik angebracht gewesen wäre, außen vor waren mit der Begründung das es ja "verdiente" Spieler sind. da hätte ich kotzen können.

Du weißt wieviel Zeit man (ich) aufbringen muß, um in der VL erfolgreich zu spielen. Wenn man das tut, erfolgreich ist, zuverlässig ist usw., ist das schwer nachzuvollziehen, dass man sich einen Satz wie in meiner Signatur anhören muß.
Nachdem Achim nicht spielen wollte, hat man mich ja auch wieder angerufen und gefragt. Doch ich habe mich nicht als Notnagel gesehen und nein gesagt.

Du weißt das ich immer geradeaus, offen und auch konsequent bin.

Desweiteren habe ich vom TTU nichts mehr gehört. Nicht von der I,II,III Mannschaft, noch vom sogenannten Vorstand. Der erste von dem ich jetzt etwas höre bist Du. Traurig oder?

So, dass war es jetzt mit dem Thema. Gehört hier ja auch nicht rein. Nachher beschwert sich wieder jemand(zurecht)