Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 19:01
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Zitat von ralf19601956
Gibt es das bestimmt Sachen auf die mann achten muss?
Also lieber eines das nicht stinkt,aber in der Apotheke ist das bestimmt teurer,oder nicht?Oder lieber eins das stinkt?
Ein Vereinskollege von mir,der kauft sich auch immer das Belagspray das am meisten stinkt und am teuersten ist,deswegen glaubt er,das das das Beste ist.
Oder muss man auf andere Merkmale achten?
Gruß Ralf
Naja in der Apotheke kosten 250 ml das gleiche, wie 1l im Baumarkt, dafür stinkt es aber nicht so fürchterlich(Preis 3 Euronen), es gibt aber auch ein Bezin(Losöl 80), dass nicht stinkt und in verschiedenen Baumärkten zu haben ist, dies nutze ich im Moment. Also das von Faust aus dem Baumarkt hat dermaßen gestunken, dass man kaum damit spielen konnte, ich denke da würde der Gegner im Spiel auch was sagen, aber da klebe ich ja sowieso nur. Das Spritzen wende ich nur bei alten Belägen im Training an, damit ich die neuen Beläge möglichst lange im offiziellen Spielbetrieb(mit Energy geklebt) verwenden kann und mein Verbrauch an deutlich teurerem Frischkleber(3 zu 11 Euro/Liter) im Training einschränken kann. Das erspart einem dann im Jahr ca. 30 Euro, da ich nun anstatt 5 Liter Kleber nur noch 2,5 Liter verbrauche.