Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 19:12
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
@Dacota: Ich bin genau derselben Meinung aber die Musik mit dem größten und intelligentesten Hintergrund sind Die böhsen Onkelz, Rolling Stones und Nirvana. Master of Puppets und Die Die my Darling sind ja wohl mal der Oberhammer.
Naja wenn ich höre, dass die Böhsen Onkelz intelligente Texte oder einen intelligenten Hintergrund haben fange ich fast an zu weinen. Also die gehören für mich zwar nicht verboten, sind aber vom Niveau her genauso minderwertig, wie etwa die hier oft genannten Fler, Bushido und wie sie alle heißen, das ist Musik, da könnte ich kotzen, obwohl die Onkelz nicht einmal Hip Hop spielen. Das ist für mich ein einziges Gegröhle und man sieht ja bei den Konzerten, wer da so rumläuft. Wenn hier mal in der Westfalenhalle was von denen ist, ist da ja ein Glatzenauflauf hoch 10, nein danke.

Da sind musikalisch wertvolle Sachen, wie etwa Pink Floyd, AC/DC oder Iron Maiden eher mein Fall, die haben wenigstens noch etwas innovatives gebracht und die Musikwelt verändert und neue Elemente in die Musik gebracht.