Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 21:09
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
An sunfire

ich hab mir Samstag nacht die Augen gerieben dass es schon im Netz war. Da hauen wir mehr oder weniger zur gleichen zeit aus der kneipe ab. kaum lässt ma ihn allein und schon ist unser ergebnis hier zu finden. das war supaschnell

An die mitlesenden höchster von denen es ja ein paar gibt: Ich hab mich ziemlich danebenbenommen und hatte das ganze wochenende damit zu kämpfen. ist mir elend lang nicht mehr passiert (als judenlicher hatte ich da schon das ein oder andere mal mit meinen emotionen zu kämpfen ;-) ./. aba heut bin ich doch grad so dem Teenager alter entronnen) und ich hoffe dass es nich wieder passiert. sorry dafür!

Schade schade - ich hab wirklich gedacht dass es dieses WE die eine oder andere Überraschung geben könnte...
glaube wir in höchst sind nicht so zart beseelt,das du dich öffendlich endschuldigen mußt.sonst müßte ralf s. jeden spieltag bei verzeih mir oder in der tagesschau auflaufen(SEI FROH DAS ER NICHT DABEI WAR)
grüße aus höchst und solange du beide verlierst kannst schrein wie du willst