Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 00:01
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
ich hab auch nicht gesagt, dass sie schlecht sind! wenn man marc 3:0 verprügelt, hat man mit sicherheit mehr auf dem kasten als viele andere in der liga!
bei mir war es umgekehrt, hab gegen micha besser gespielt als gegen hendrik!
trotzdem war das samstag leider nicht mal trainingsleistung, worauf auch die anspielung an steffen abzielte und nicht auf die stärke meiner gegner. die zwei packungen gegen die beiden gehen absolut in ordnung!

P.S. : wer bist du überhaupt??
Hallo Phisa,
Du hast glaub ich nicht ganz verstanden, was ich meine. Es geht nicht darum, gegen wen von beiden Du besser klar gekommen bist oder nicht, sondern dass ganz viele nach verlorenen Spielen gegen die beiden sagen, sie haben nix getroffen (und Du ja offensichtlich auch).
Das glaub ich aber nicht. Ich denke, da kann einen schon mal das eigene Gefühl täuschen. Es liegt glaub ich eher daran, wie die beiden spielen.
Gegen Hendrik macht man halt oft selbst die Fehler, da er eher wenig macht und viel zurückbringt. Und gegen Micha findet man halt eher schwer 'nen Rhythmus, da er selbst nicht immer genau erklären kann, was er da so spielt (ist nur so ein Eindruck...).
Gruß Andreas