Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 11:39
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Hallöchen, allesamt,

dann werde ich auch mal den nächsten Spieltag tippen:

BaWa gegen Brackwede III 9:4 (ich denke, in der derzeitigen Situation ist Bardüttingdorf einfach die stärkere Mannschaft und wird das Spiel auch relativ klar nach Hause bringen.)

Elbrinxen gegen Brakel 9:4 (Elbrinxen ist klar die stärkere Mannschaft. Und auch, wenn Maik oben letztes Jahr beide Spiele gegen Temme verloren hat, wird er es diesmal nicht tun, sondern oben beide Punkte holen. Der Rest der Mannschaft ist dann einfach zu ausgeglichen, dass Brakel da etwas ausrichten könne. Des weiteren ist Elbrinxen seit fünf Jahren zu Hause ungeschlagen. Und das wird diesmal auch so bleiben.)

Lübbecke I gegen ESV Bielefeld --- ( ein ganz enges Match was total ausgeglichen ist. Wer am Samstag den besseren Tag erwischt und auch ein wenig mehr Glück hat, wird das Spiel knapp gewinnen. Ein Unentschieden wird es aber, so denke ich, nicht geben.)

Lübbecke II gegen Brackwede II 2:9 ( klare Sache für Brackwede )

Brake gegen Rahden II 6:9 (wenn, und das ist in diesem Fall sehr wichtig, Rahden mit kompletter Mannschaft spielt, dann werden sie das Spiel auch knapp gewinnen. Wenn nicht, tippe ich auf ein 8:8 oder einen knappen Sieg für Brake.)

Petershagen gegen Höxter 9:5 (Lohmann alleine kann es nicht schaffen und ansonsten schätze ich Petershagen ausgeglichener ein als Höxter. Knapper Sieg für Petershagen)

So, dann wollen wir mal sehen, wie die Spiele am Samstag ausgehen werden.
Viel Erfolg für Samstag
Christian P.