Zitat:
|
Zitat von NickAragua
Naja, ich befinde mich aber auf einem deutlichen Wege der Besserung... Sonntagsabends spätestens stören mich diese dämlichen Ausraster selber... Arbeite weiter daran...
|
Du bist auf dem Weg der Besserung, denn beim letzten Spiel zwischen uns...ging gar nicht...Schwamm drüber, aber Verärgerung kann man auch anders äußern bzw. man kann ja mal nach den Gründen suchen, warum man solche Spiele verliert...vielleicht liegt es ja auch daran, dass man sich selbst durch solche Ausraster raus bringt und vielleicht deshalb verliert. Oder der Gegner war einfach mal besser als man selbst. Solls auch geben.
Was aber viel schlimmer ist, das so etwas dann meistens auf die gesamte Mannschaft übertragen wird, wobei die anderen ja gar nichts dafür können. Das ist zum einen unschön und macht keinem, weder dir noch anderen Spaß, wie du selbst Sonntags Abends bemerkst.
So what...weiter geht´s. Bis zum Rückspiel hast du noch viel Zeit und viele Spiele...Du schaffst das schon.
Viel Glück dir und deiner Mannschaft..bleibt uns auf den Versen, dann wird es ein spannendes Rückspiel geben...hoffentlich haben wir dann zwei Sätze mehr...