Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Die Frage ist ja, welche Mannschaft euch gefährlich werden kann. OL dürfte für euch im direkten Vergleich eigentlich kein Problem sein, obwohl ich Kessler scheinbar nicht kenne. Auch dürfte das Spiel gegen Auerbach ein GAU gewesen sein. 0:4 in der Mitte??? Da hätte ich 200 EUR dagegen gesetzt, wenn mir jemand die Wette angeboten hätte. Ich hätte eher auf 4:0 oder 3:1 getippt.
Ihr habt jetzt halt das selbe Problem wie wir letztes Jahr - Wattenheim ist Favorit (ok, ok, hast DU nie gesagt ...  ) und jeder wartet auf das Stolpern.
Hat Auerbach schon gegen OL gespielt?
|
Nicht GAU, sondern SUPERGAU. Und ich hätte 400,-- €uro dagegen gesetzt, wenn man bedenkt, dass Boddel und ich letztes Jahr VORNE 4:0 gegen die gespielt hatten (wenn ich mich nicht irre) und ich in 2 Matches gegen Ritter ohne Satzverlust geblieben bin.
Womit man trotzdem den starken Auftritt der kpl. Auerbacher Mannschaft nicht abwerten sollte, den es war DEUTLICH!!!
Vielleicht haben 3-6 auch gedacht, der Nächste wirds schon wieder richten..., bis halt kein Nächster mehr da war. War auch irgendwie ziemlich emotionslos alles.
Abhaken, weiter gehts am Samstag gegen Lorsch.
Auerbach - OL. = ich glaube 8:8, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wir haben noch Lorsch (H), SSG III (A), LA (H) + OL (A), Auerbach hat noch SSG III (H), Schwanheim (H), Hambach (A), Hofheim (A), OL hat noch Schwanheim (A), SSG II (H), TV Bürstadt (A) und uns (H).
Auf dem Papier hat Auerbach wohl das Einfachere, aber alles muss erst mal gekläppert werden.