Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 13:57
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum Cermet

Zitat:
Zitat von jotr
Macht er wohl - ich habe das Gefühl hier kommt gleich der HP@ ins Spiel
Woher weisst Du das!
In der Tat würde ich frischgeklebt als erstes den HP@ empfehlen.
Ansonsten hätte ich auch den Bryce FX empfohlen mit der Einschränkung, dass das Spielgefühl schon deutlich anders ist als mit dem Cermet. Er spielt sich mnämlich härter (trotz weicherem Schwamm aufgrund des sehr harten Obergummis), hat aber die gewünschte niedrigere Flugkurve und erzeugt die gewünschten giftigeren und vielleicht auch etwas härteren Spins.

JanMove