Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 21:12
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Hey,Braggo!Also,erstens.....du hast vergessen,dem Trainerfuchs zu gratulieren!(pfui)
Zweitens.....ich eine Geheimwaffe?Das sieht in deinem Beispiel so aus,als würd ich eure Gegner mittels Plutonium pulverisieren,dabei muss ich doch meist selbst zeitgleich 2 Klassen tiefer rumpeln.Ganz so gewalttätig bin ich dann auch wieder nicht! *lach*
Und Trainerfuchsi : Du gibst aber früh auf in der Meisterschaft,das muss ich schon sagen.Ihr seid doch noch nicht mal mit der Hinrunde fertig.Jeder kann noch Meister werden.....oder auch noch absteigen!Aber sei dir sicher,falls Konstanz wirklich Meister wird,dann leeren wir sicher komplett unser Hirnkasterl aus,bevor wir wie die Neandertaler durch die Koje pflügen.Das wird (würde) ein Fest,wo halb Süddeutschland plattgetrampelt wird.Und du wirst unser Ehrengast sein,versprochen!
Aber noch ist nix entschieden.
"Was tun?"sprach Zeus,"die Götter sind besoffen,der Olymp ist vollgekotzt?"
Schaun mer mal......
Gruss
der immer noch Hutabziehende(heute nicht ganz nüchterne)Stoffhase

Geändert von Mr.Floppy (01.11.2005 um 21:14 Uhr)