Zitat:
|
Zitat von Kolle
mahlzeit!
also das wär nicht ok wenn michel unten spielen würde. er hat schließlich noch eine rechnung mit mir offen. das letzte spiel gegen ihn hat tierischen spaß gemacht. ich darf garnicht dran denken was ich für reisen bekomme wenn ich gegen fritze oder hartmut spielen muss. die lachen sich tot über meine noppe. ich bin auch mal gespannt wie vaclav gegen bernhard spielt. ich hätte auch gern solche aufschläge wie er, aber ich komme dann nicht mehr hoch nach dem aufschlag. nach meinem auftritt in roßlau im september hab ich mir schon überlegt einen behindertenausweis zu beantragen.
KEINE MACHT DEN NOPPEN!!!
|
ja stimmt, das letzte Spiel hat echt Spaß gemacht, war ja in QLB beim Artemis Cup. Mal sehen ob wir asm WE gegeneinander spielen. Wenn alles gut geht (aus unserer Sicht) spiele ich sogar nur an 5, wenn alles schlecht läuft, spiele ich an 3.
Ich kenn kein anderen, der so gut spielen kann gegen noppe wie Fritze, will dir aber jetzt keine Angst machen (falls er überhaupt spielt). Es liegt daran, das er in der DDR jeden Tag mit Bernd Raue gespielt hat, ein Noppenspezialist.
Und Hartmut ist im Moment ganz stark, es gibt wenige die ihn schlagen könnnen zur Zeit.
Bernhard ist im Moment im Formtief, wird schwer für ihn gegen eure beiden Tschechen. Aber wie immer, es wird am Tisch entschieden.
Aber seine Aufschläge sind wirklich Hammer, im Training sebeln meine Bälle immer km am Tisch vorbei wenn er aufschlägt. Mittlerweile geht es einigermaßen.
Ach und das mit dem Behindertenausweis werden wir am Sonntag prüfen nach unseren evtl. Spiel gegeneinander.
Also bis denne
Gruß
Michél