Zitat:
|
Zitat von potatoTT/SGE
Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ein ordnungsgemäß protokollierter Spielabbruch (ohne Gegendarstellung) wegen Verletzung nicht in die Einzelbilanz einfliesst.
|
das ist falsch (oder ich unterlag in den letzten 15 jahren einem grossen irrtum), sobald ein ballwechsel gespielt wurde, fliesst das spiel IN JEDEM FALL in die einzelbilanz mit ein, egal, ob das spiel zu ende gespielt werden kann oder einer wegen verletzung vorzeitig aufgeben muss.
etwas anderes hab ich noch nicht erlebt, bisher haben alle klassenleiter, mit denen ich zusammengearbeitet habe, das so gehandhabt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies anders ist, denn sonst passiert das szenario, was Heiko beschrieben hat: Jeder manipuliert Woche für Woche, damit die eigene Bilanz stimmt und am Ende jeder Runde hat dann jeder 8:0 spiele, obwohl sie eigentlich 20 Einzel bestritten haben, aber sie konnten sie halt nicht zu Ende spielen.
Frag doch Deinen Klassenleiter nochmal, ob er sich wirklich sicher ist mit seiner Auskunft, ich kann es mir in jedem Fall überhaupt nicht vorstellen, wir hatten das Thema in den letzten Jahren nämlich auch schon sehr oft und immer gab es die gleiche Aussage dazu.