Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 12:30
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

@ Andre Frischgesell: Freue mich auch schon auf unser Spiel am Samstag. Du hast gute Chancen zu gewinnen, da ich in einer kleinen Formkrise stecke. Meine letzten 4 Matches waren allesamt nix. Liegt wohl auch an meiner kleinen Verletzung am Ellenbogen und daran, dass ich deshalb nicht mehr trainiere. Hoffe ich bin am Samstag wieder fit und in guter Form. Denke das gesamte Spiel gegen euch wird recht spannend werden.

Nun zu meinen Tipps zum Wochenende:

TSG Dülmen II - SC Arminia Ochtrup 6:9 (hoffentlich spielt Dülmen wieder mit ähnlicher Mannschaft wie gegen uns, denn dann wirds eng für Ochtrup)

SuS Hochmoor - VfL Ahaus 8:8 (erster Punkt für Hochmoor)

TTV Metelen II - DJK VfL Billerbeck 9:4 (Diesmal wird es wirklich ne klare Kiste. Hut ab noch vor Altenberge letzte Woche!)

TTV Metelen III - TuS Altenberge 9:5

Jugend 70 Merfeld - DJK Gravenhorst 9:6

SuS Neuenkirchen - SV Alemania Salzbergen 9:6 (Ich tippe auf ein spannendes Spiel. Dennoch werden wir knapp verlieren, weil wir in Spitzenspielen immer verlieren und wir ohne unsere Bank, Dirk Rupprich, antreten werden. Unten holen wir vielleicht keinen Punkt, aber bei unseren Leuten weiß man nie, Mal hop, mal top.)