Zitat:
|
Zitat von Mouselook
In ITTR-B 2.3.2 und werden diverse Materialien aufgezählt, die Bestandteil der Box sind. Dazu kommen dann noch die "Gebrauchsmaterialien" des Spiels - Schläger, Bälle, Handtücher, Spielkleidung - und natürlich noch Spieler und SR
Alles andere (soweit ich oben nichts vergessen habe) hat in der Box nichts zu suchen, insbesondere keine Trainigskleidung, Schlägerhüllen, Getränke, Kuscheltiere... und auch keine Kühltaschen.
Außerdem sehe ich keinen Grund dafür, dass der SR dem Spieler erlauben sollte, seinen Schläger in der Pause vom Tisch wegzunehmen, um ihn in eine Kühltasche zu legen. Ganz im Gegenteil: Da sich beim hantieren mit der Kühltasche in der Satzpause für den SR nur noch schwer nachvollziehen lässt, ob der Schläger getauscht wird, sollte er es sogar unbedingt unterbinden.
|
Seit wann brauch nen SR nen Grund. Der trifft ne Tatsachenentscheidung....
Und wenn wie dann in unteren Klassen üblich der Mannschaftskollege der SRaT ist wer will ihm dann verbieten dem Spieler zu erlauben seine Schlägertasche mit an den Tisch zu bringen. Er kann ja auch nen Blick in die Hülle werfen das da kein 2. Schläger drin ist...
Ist wie gesagt alles sehr theoretisch. Und in unteren Klassen gibt es keine OSR oder unparteiische SRaTs und da wird kaum einer was machen...
Außerdem wie der Kollege schon sagt wenn der mit gekühltenm oder geheiztem ioder sonstigem Schläger spielen will bitte. Mir egal..