
02.11.2005, 13:33
|
 |
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
|
|
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.576
|
|
|
AW: Regel 13.6
Zitat:
|
Zitat von sunfire
ja, genau so ist es richtig, der aufschläger bleibt gleich und der rückschläger wechselt.
und wenn bei 5:3 gewechselt wird, dann stehen die selben beiden, die vor dem wechsel auf- und rückschlag hatten, wieder auf der auf- und rückschlagseite, nur dieses mal unter umgekehrten vorzeichen, soll heissen,d er alte aufschläger ist jetzt rückschläger und umgekehrt.
|
Jep .genau. richtig. alles
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|