Zitat:
|
Zitat von Undertaker
Hat dich doch garnicht zu interessieren und du hast doch nix damit zu tun.
Genau wie ihr sind die Iserlohner an vielen Zuschauern interessiert, ob das schnell geht oder nicht, hat doch nischt damit zu tun (wenngleich ihr nach Lage der Dinge tatsächlich aus der Halle geschossen werdet). Außerdem ist das ein Spiel, wo es für Iserlohn 2, wie ich es so sehe, ebenfalls um sehr viel geht. Außerdem passt es ja auch möglicherweise den Fröndenbergern in den Kram - vielleicht brauchen sie Ersatz für die 1., den könnten sie bei frühen Beginn aus der Reserve nehmen. Schon mal daran gedacht? Und es könnte doch passieren, dass auch ihr mit eurer Reserve mal früher anfangen wollt, da möchte ich euch mal sehen, wenn sich Außenstehende derart einmischen. Klingt bei dir so nach: alles für Letmathe, aber nix für Iserlohn. Für einen neutralen Beobachter wie mich schon auffällig, wie oft an Iserlohn mit irgendwelchen unberechtigten und falschen Aussagen rumgemäkelt wird...
|
Jeder ist doch in erster Linie für seinen eigenen Club und sich selbst der nächste... da finde ich auch nix schlimmes dran.
Das häufig gegen Iserlohn geschossen wird, ist mir - zumindest in diesem Forum - noch nicht aufgefallen. Und selbst wenn: Wombat (ZB) hat damit sicherlich kein Problem, da er auch gut austeilen kann - macht ja sonst auch keinen Spaß, wenn sich alle einig sind.
Deine Argumente bez. der Spielverlegung sind zwar schlüssig, aber der wahre Grund wurde schon mehrfach genannt - ich finde da aber (wie gesagt) nix schlimmes dran. Ob meine Mannschaftkollegen da mitziehen, wird man sehen.
Ich spiele jedenfalls lieber vor einer tollen Kulisse als "allein im Keller", so lange es fair zugeht. Außerdem werden ja auch 1-2 Zuschauer aus Fröndenberg dabei sein... Und dann gibts ja noch das Rückspiel...
In diesem Sinne
Gruß an alle
HR