Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 15:09
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

@Wettelsheimer:

das war ein persönlicher Anfriff an meinen Charakter!

Ich habe lediglich das Spiel und das Verhalten das er "während des Spieles an den Tag gelegt hat" gedeutet - mehr nicht!

Habe sogar positiv bzgl. des Verhaltens von dem genannten der letzten beiden Spiele geschrieben - nur zur Info!

Ich weiß nicht ob das Charakterstark ist sich bei 50 Vereinen zu bewerben, sich nach jedem Punktspiel sich bei der Gastverein über einen möglichen Wechsel zu informieren und dabei nicht einmal selbst mit seinen eigentlichen Mannschaftskameraden spricht und dann noch 2 Tage vor Wechselschluss nicht einmel Manns genug sein es dem Verein zu sagen!

Ich habe persönlich nicht den Hauch gegen Franz aber das Verhalten das er hierbei an den Tag gelegt hat ist einfach wiederlich und unsportlich, genau so wie der Kommentar nach einem verlorenen Einzel, er kann nicht gewinnen wenn er nicht schreien kann - der Gegner soll mental leiden!

Sind wir beim Fightclub in Eurosport oder beim Tischtennis in Sporthallen!

PS: ein für alle mal, Franz ist nach dem Spiel an ganz netter (zwar mit einigen Macken - die hat aber jeder) Mensch, der seine Ziele hat und immer im Training ist, seine Punkte beiträgt und sehr motiviert ist!

Jedoch leider ein Einzelkämpfer am Tisch, der nur seinen Vorteil möchte!

Am letzten Samstag wollte er den Wechsel nach Wettelsheim sogar Rückgängig machen und bat uns den gemachten Fehler zu vergessen, damit er in Lauf bleiben kann - ich war dagegen alle anderen waren dafür bzw. neutral!

So viel zu Thema - ich stehe zu meinem neuen Verein in Wettelsheim!

Gruß und Kuss dein Julius!