Zitat:
|
Zitat von dau8888
--> generell nur am wochenende spielen!
wir haben auch einen 15jaehrigen in der mannschaft und spielen
deshalb generell nur fr-so. (vor der runde protest einlegen).
pech ist es natuerlich, wenn deine mannschaftkollegen lieber in der
woche spielen wollen. bei den suffkoeppen aquarius und crack kann ich es mir gut vorstellen 
|
hallo dau!
danke für deine ehrlichen worte!
ich glaube ich muss hier mal etwas aufklärarbeit für unseren jungen kollegen leisten....
also generell spielen wir auch nur am we (extra für unseren 15 jährigen)! einzige ausnahmen waren die spiele in höchst (da hatten wir um eine verlegung gebeten, da zwei spielern der ursprüngliche termin nicht so 100% gepasst hatte. wäre eine verlegung nicht möglich gewesen, hätten diese aber trotzdem samstags gespielt). nieder-liebersbach hatte um eine verlegung gebeten, da sie am ursprünglichen termin keine halle zur verfügung hatten. da war es selbstverständlich unseren gastgebern entgegenzukommen. ober-hainbrunn wären wir nicht komplett gewesen, hätten aber auch nicht unbedingt deswegen verlegt, da wir unsere chancen als eher gering eingestuft hatten. ob.-hainbrunn hatte bei den kem von unseren personalproblemen erfahren und wollten im sinne des fair-play, dass wir komplett antreten

, deshalb die vorverlegung. aber ich weiß jetzt gar net genau wo denn das problem ist, denn die spiele in nd.-liebersb. und ob.-hainbrunn haben wir extra wg. unserem 15 jährigen in die ferien gelegt und das höchst spiel fand donnerstags vor den ferien statt und da ich auch mal schüler war, bezweifel ich sehr stark, dass der freitag drauf mit 3 stunden? schule sehr anstrengend war, oder?

den rest der mannschaft hat das glaube ich vom aufstehen her etwas härter getroffen, aber truffel, wir können ja morgens gerne mal für eine woche tauschen
und das abrutschen um drei plätze hat einfach damit zu tun, dass wir ein spiel mehr haben, die letzten beiden spiele verloren haben und wie schon angesprochen, die mannschaften recht nahe beisammen sind!
so, jetzt das thema/themen erledigt???