Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 22:00
Madman Madman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Madman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006

Puhh! Das war wirklich viel. Aber interessant.

Es ist natürlich schade zu hören bzw. zu lesen, dass sich so eine gute Mannschaft auflöst. Da die Spielerwechsel zum 01.01.2006 feststehen, will ich dazu auch nichts mehr sagen.

Solltet ihr die Hinrunde aber noch mit der normalen Formation zu Ende spielen, hoffe ich, dass sich die Jungs in den letzten Spielen noch genauso ins Zeug legen, wie zu Anfang der Saison. Für einige Mannschaften kann ein Sieg oder eine Niederlage gegen Lindern den Klassenerhalt oder Abstieg bedeuten. Es wäre schade, wenn durch mangelnde Motivation eine Wettbewerbsverzerrung eintritt.

Die Niederlage letztes Wochenende gegen Anrath hat in der Gruppe ja schon zu einer Überraschung geführt. Damit will ich die Leistung der Anrather nicht schmälern. Die Jungs sind auch nicht schlecht. Und gegen die muss man auch erst mal gewinnen. Das haben einige Mannschaften schon erfahren müssen.

Solltet ihr in der Rückrunde mit einer neuen Mannschaft antreten, sind für alle die Bedingungen ja wieder gleich.