Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 22:45
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Legendkiller
ich spiele für den TSV Steinenbronn und wir führen gerade die Tabelle der Bezirksklasse an. Ich rechne deshalb damit, nächste Saison gegen Oberhaugstätt spielen zu können da diese absteigen werden.
Diesen Wunsch kann ich Dir höchstwahrscheinlich erfüllen. Die diesjährige 1. Jungenmannschaft wird zu 99% nächste Saison komplett im Herrenbereich spielen. So dass wir die 1. Mannschaft höchstwahrscheinlich in die Bezirksliga zurückziehen werden und ihr dann gegen unsere diesjährige 2. Mannschaft spielen könnt! Trotzdem ist der 6. Platz in der Verbandsklasse natürlich unsere Zielsetzung für diese Saison!

Aber nun wieder zum aktuellen Spielbetrieb:
Heute abend haben wir in einem vorgezogenen Spiel unglücklich 2:6 gegen Schönmünzach verloren. Alle vier Fünfsatzspiele gingen an die Gastgeber, zwei davon mit mehreren Matchbällen (im Doppel 3 Matchbälle, Schwenker hatte sogar 8 Matchbälle!!). Trotzdem war es fast eine der besten Leistungen bislang. Leider erbrachten die Schönmünzacher nach Auskunft der Betreuer ebenfalls mit Abstand ihre beste Saisonleistung.