Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 09:36
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Enola Gay
Tja, nun ist es doch passiert:

erste Niederlage für Wethmar, erste Niederlage für unseren Top-Scorer, mittleres Paarkreuz Totalausfall

Fazit: es kann nur noch besser werden. Vielleicht sollten wir den Würstchenlieferanten wechseln :boing:
Erstmal Glückwunsch nach Senden, muss eine Bombenleistung gewesen sein. Damit bestätigt ihr freundlicherweise meine Vorsaisoneinschätzung, dass ihr oben mitspielen werdet. Danke!

Und jetzt zu Wethmar:
Ich glaube bei euch liegt es eher an der Menge der Würstchen (zumindest nach unseren Erfahrungen) als an der Qualität (Lidl-Würstchen müssen aber nicht jeden Spieltag sein ). Ich hätte nicht gedacht, dass ihr gegen Senden verliert, obwohl ich Senden neben euch und Horneburg zu den drei stärksten Mannschaften der Liga zähle. Ich nehme an, dass Sascha gegen Jongemans verloren hat, weil er in Gedanken schon zweimal auf den Ball eingeprügelt hat bevor der dann tatsächlich übers Netz flog. Außerdem bringt der gute Mann ja auch verdammt viel wieder.
Na ja, gegen Horneburg könnt ihr euch ja rehabilitieren und die Liga mal richtig spannend machen. Ein Dreikampf an der Spitze mit Spannung bis zum letzten Spieltag wäre doch mal was.

Grüße aus dem (hoffentlich auch am Ende der Saison) Mittelfeld,
Teddy