Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2001, 05:17
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Komisch! Hattehier doch auch schon mal geantwortet. Aber wohl wieder Server-Problem gehabt und nicht kontrolliert.
Na ja - dann eben nochmal:

Super-Klasse, Dein Bericht! Hoffe, Du hast auch ne MengeSpaß gehabt. Ich konnte leider nicht kommen. Hatte es zwar fest eingeplant gehabt, aber dann mußte ich ja 2 Wochen vorher zum World Cup in Italien. Und dabei verlor ich einfach zuviel Zeit, als dass ich diesen "Kurztrip" von München aus noch hätte schaffen können. Aber nächste Jahr bin ich sicher wieder dabei! ;-)

>Renata Strbikova - sie führte schon ganz lässig 2-0 gegen Ryu Jie Hye, 3 oder 4 der Welt und an Eins gesetzt, verlor dann aber urplötzlich 2-4.
Das muss wohl eine Gewohnheit von Rye sein! ;-) In Bayreuth verlor sie auch die ertsen 2 Sätze gegen eine Tschechin, um sie dann klar zu besiegen (in Runde 1: Vachovcova, die anfangs unglaublich gut spielte)

Dass das Publikum in Schweden unfair sein kann, hätte ich nicht gedacht! Hab ich auch noch nie erlebt. Fehlaufschläge beklatschen überall mal 2-3 Nicht-Spieler, aber sonst.. Merkwürdig! Kann ich bei den sonst super fairen, nur eben manchmal zu leisen, zu wenig begeisterten/mitgehenden Schweden überhaupt nicht nachvollziehen.

So - wer noch mehr über die SOC lesen will - auf meiner Hp steht das Allermeiste. Besonders zu Schweden und Überraschungen.
Also - bis bald, und nochmals Danke!