Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 16:50
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von wettelsheimer
TT muß mir unabhängig von der Liga Spaß machen.D.H. wenn die Mannschaft in der ich spiele nicht passt ist mir die Liga wurscht.Es gibt in den unteren Ligen bestimmt viele Spieler die höher spielen könnten.
Super Beitrag Dafür könnte ich auch zig Beispiele anführen (alleine schon in unserem Verein). Weiß net wie´s in MFR ist aber in OFR kommt die Theorie von Sonic83 (1 Liga pro Paarkreuz) schon in etwa hin. Und die Bayernliga ist dieses Jahr sicher ganz gut besetzt (Lommer, Dvorak, Rust, Triebel, Mulack, Bauer)!
Gegenbeispiele gibts natürlich immer genug. So hat unser Youngstar P. Kugler (letzte Saison 2:14 in der Bez.Liga 2 !) nun in der Bayernliga 6:2. Dabei hat er gute Leute geschlagen wie Kirchner, Rust, Bosina etc. und ausgerechnet gegen den Ü-70 (?) MFL-Mitte Mann Hollederer bei Sparta sang- und klanglos verloren. Ein unsägliches Spiel Kein Wunder dass Kibol da enttäuscht war Andererseits würde er selbst vieleicht vom Phillip "rasiert" werden, wer weiß ?!
Ist doch das schöne an dem Sport dass nicht schon alles nach dem Papier klar ist! Der eine liegt einem besser, der andere weniger gut...