Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.11.2005, 20:23
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 56
Beiträge: 334
jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ungeklebte Alternative zum Carbo Sound

Danke erst einmal für die Vorschläge.

@madmatt: Viper hört sich interessant an, vor allem wenn er wirklich so spinnig wie ein Rookie D.Tecs ist, obwohl er ja *katalogisch* als Off+ deklariert ist (ich bin mir bewußt, dass Kataloge nur rosafarbene Blubberbläschen in Marketingprosa verbreiten ). Was ist denn beim Viper weicher als beim HP@ -> Schwamm oder Obergummi?
Übrigens gibt's den Viper derzeit beim Forums-Händler (ML-Sporting) auch im Angebot!

@Sven: Almana scheidet wohl eher aus, da der Unterschied zum Sound vermutlich nur der weichere Schwam sein wird und der die Spinarmut allein wohl auch nicht wegmacht.

Ich habe gestern einen ME auf der Rückhand gespielt -> die Spinnwerte sind wunderbar, allerdings ist das Obergummi, speziell bei der Aufschlagannahme (nicht gerade mein Paradeschlag), sehr empfindlich. Da ist einiges bedenklich weit seitlich weggeflogen. Block ging aber auch überraschen gut und auch das Tempo ist in Ordnung. Ich werde den ME weiter testen.

Im Hinblick auf newTTon's Beitrag würde mich interessiere, ob der F1 und/oder F2 wirlich immer noch so schlecht haltbar sind (sollte dies der Fall sein, müsste der Belag den herkömmlichen Gesetzen der Marktwirtschaft folgend doch schon längst aus dem Programm genommen sein?) oder ob das einfach nur Resultat von geklebten Tensorbelägen ist, was bei F1/F2 ja entgegen der Hersteller-Empfehlung ist?
__________________
Jetzt geht die Post hier ab ...
Mit Zitat antworten