So, wir haben mal wieder nicht verloren. Okay, wir haben auch nicht gewonnen. Also, 8:8 in Eschbach. Erstmal großes Lob an die Gastgeber. Nach 2 Stunden Autofahrt, um im Stop-and-Go von Wallau nach Eschbach zu kommen und 20 Minuten nach Spielbeginn schon in der Halle zu sein, ließ uns der Gastgeber so viel Zeit wie wir wollten, um uns einzuspielen. Das war wirklich extrem fair. Falls hier Eschbacher mitlesen: Nochmal vielen Dank dafür. Wir waren dann aber trotzdem so fair und haben unseren üblichen Fehlstart hingelegt und 1:5 und 2:6 hinten gelegen. Es hätte fast 1:7 gestanden, als ich gegen Gerhardt 1:2 nach Sätzen und 3:7 hinten lag. Naja, Auszeit genommen, 8 Punkte in Folge gemacht und im fünften Satz von der anderen Seite öfter sowas wie "Ach hätte ich es schon im vierten zu gemacht" gehört

. Hinten war Felix Füzi beeindruckend gut, nur ein Satzverlust gegen Barta, gegen Engel sogar 3:0. Vorne dann auch zwei klare Siege und dann konnte ich gegen Wirth 3:1 gewinnen, so dass es wieder 6:6 stand. Etwas Pech dann bei Kirbischs Fünfsatzniederlage und Vogels 1:3 gegen Barta, dafür aber eben nochmal Füzi und ein klares Abschlussdoppel zum Unentschieden. Damit haben wir erstmal nix mehr mit dem Abstieg zu tun, aber mit Blick auf den 2. Platz auch einen wichtigen Punkt liegen gelassen. Naja, sieht mal wieder nach ner ruhigen Runde aus.