|
AW: Regionalliga Süd Saison 2005/2006
Woifi,
ich tät ja gerne gaaanz viel auf Deinen Beitrag antworten, aber ich musste ja unbedingt bei Dir am Balleimer gestern 453 Topspins ziehen. Des wird a lustigs Spui heit aufd Nacht, weil ich eigentlich meinen Arm nimmer bewegen kann. A scho Wurscht ! Dafür könnt Ihr Euch heit aufd Nacht mim Glücksschlagtoni rumärgern.
Also gegen die Karlsruher darfst Du dann schon Dein geliebtes Löwenhandtuch ( ääähhmm des wird nicht wirklich nur alle paar Monate gewaschen, oder ?) mitnehmen. Bestimmt hat der ein oder andere Gegner ein ehrwürdiges Euro-Eddi-Gedenk-KSC-Handtuch dabei und da ist der Löwenfetz... äääähhhhh die wundervolle weissblaue Seide in bester Gesellschaft.
Könnt schon sein, dass ich am Samstag gschwind einischaugg, ich hab dann aber meine Kleine dabei und die interessiert sich mehr fürs Kuchen essen und Limo trinken als fürs Tischtennis. Mal schauen. Mia hamma ja gestern schon gsogt, dass da Richi evtl. die Unterhachinger bei Ihren Bemühungen den Durchmarsch in die Fussball Kreisliga zu schaffen oschaugt und die anderen ham gmeint sie faahn auf Gräfelfing auffi.
Achja, also dem Richi sein aller aller größter Wunsch ist es, mal so richtig anstrengende Beinarbeitsübungen am Balleimer zu machen. Er ist halt zu schüchtern, um des zum Sagen, aber nimmst`n heut abend mal gscheit her, dann freut er sich !!!
Oiso, vui Spass heit aufd Nacht und dann kimmi am Samstag
Pfiatde !