Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 11:34
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von wettelsheimer
Verpflichtung von Franz:Kommentare egal von wem?
Wenn jemand über seinen mit ihm in einer Mannschaft spielendem Spieler schreibt er hat keinen Charakter stellt sich die Frage wer hat weniger Charakter. Muß sich jeder selbst beantworten.
Jemand der als Spartenleiter eines Vereins woanders spielt sollte sich über andere Vereine kein Urteil erlauben. Wen wir wann verpflichten geht niemanden was an wir freuen uns aber sehr daß alle mit uns fühlen. Jemand der über andere Personen urteilt sollte sichlieber erst mal selbst anschauen.

Da gebe ich Dir recht. Den Franz kenne ich nicht, dafür aber den TSV Lauf. Einen schneinheiligeren und größeren Scheißverein gibt es wohl nirgends.

Solange Du dort spielst, lacht Dir jeder ins Gesicht. Aber solltest Du es wagen, aus welchen Gründen auch immer, den Verein zu verlassen, dann wird schmutzige Wäsche ohne Ende gewaschen. Einem unserer Sportkameraden, der diesem Verein zum Bayernliga- Aufstieg verholfen hat und aus persönlichen Gründen zu uns gewechselt ist, wurde auch übel nachgeredet und beim Versuch mal wieder in Lauf mitzutrainieren der Halle verwiesen. Und das, obwohl vorher alles Friede, Freude , Eierkuchen war. Die scheinbare Kameradschaft dort ist nur scheinheilige Fassade.

Was ich den Kommentaren vom zipfelzieher entnehmen kann, ist er dort gut aufgehoben.