Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 11:54
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
spannend bis zum Schluss

Unser Spiel gestern wurde dann doch ziemlich knapp.

- Bis auf das Dreier-Doppel war das in den Doppeln eher eine bescheidene Darbietung.
- Filip vorne nach Startschwierigkeiten mit einer guten Leistung, nicht zu letzt wegen markx' goldrichtigem Tipp, etwas krumm zu spielen
- Stefan hat seinen Gegner gut nass gemacht.
- markx nach zwei Sätzen völlig dehydriert und kurz vorm Kollaps knapp verloren. Mark's Befinden hat übrigens Skrozki nicht daran gehindert, jeden leichten Fehler frenetisch mit einer hochgereckten Faust zu bejubeln - und das als Zuschauer
- Bergmeier gegen Klemens' sicheres Spiel fast chancenlos
- Meine Wenigkeit mit einer indiskutablen Leistung (übrigens Kantenball von Skrozki => OT Skrozki: "Geniaaaaaal!!!")
- Hüthi hat wieder zu alter (Vorhand)Stärke gefunden und Karl keine Chance gelassen
- Filip konnte in seinem zweiten Einzel leider nicht viel reissen, dafür hat Stefan auch seinen zweiten Gegner ziemlich nass gemacht
- markx unter oben beschriebenen Umständen unterlegen, wobei er ganz gut mithalten konnte bzw. Bergmeier mit der doch eher ungewöhnlichen Körpersprache von markx nicht so gut zurecht kam
- Klemens verlor dann doch überraschend (hat sich auch zu sehr über Netzroller und Kantenbälle aufgeregt )
- Ich wieder mit einer - bis auf den letzten Satz - suboptimalen Leistung (ich sehe gerade, dass Karl gegen mich die ersten Sätze in der Saison gewonnen hat )
- Klaus mit gutem Spiel und starken Nerven erfolgreich gegen
- so kam es also zum Schlussdoppel. markx mit einer immer noch unglaublichen Gesichtsfarbe aber teilweise sehr guten Bällen. So hats mit etwas (mehr) Glück dann zum Sieg gereicht

Alles in allem ein sehr spannendes Spiel und ich denke auch ein verdienter Sieg (36:27 Satzverhältnis)
Unsere stärksten Männer: Stefan und Klaus
Die Schwächsten: markx und nen (wobei markx eine ziemlich gute Entschuldigung hat)

Gruß
nen

Geändert von nen (04.11.2005 um 13:23 Uhr)