Zitat:
|
Zitat von Gioseppe
Wie kann man nur so über einen Verien schreiben?Wenn mich nicht alles täuscht hat dieser "Sportkamerad" die schlechteste Bilanz von allen gespielt , aber vielleicht hat er durch seine durchaus auffällige Präsenz die Gegner eingeschüchtert?
Was ich allerdings bei Vereinen wie euch an Unsportlichkeit und Unfairness erfahren habe übersteigt ja wohl alles! Von den Zuschauern mal abgesehen kann sich Martin Franz noch als Unschuldsengel bezeichnen was das Benehmen am Tisch angeht  ! Man könnte eher sagen, dass euer Sportkamerad gut zu eurem Verien passt als zu Lauf und der Wechsel anscheinend wirklich persönliche Gründe hatte!
|
Ohne Worte.... Das meinte ich mit schmutziger Wäsche waschen- typisch TSV Lauf.
Und was bitteschön ist Dir denn so unfaires widerfahren? Nachdem Ihr zum angesetzten Spielzeitpunkt nicht antreten und keine Aufstellung abgeben wolltet und den Spielbeginn verzögert habt, weil Eure Nummer eins noch nicht in der Halle war und wir daraufhin einen Protest vermerkt haben

Darüberhinaus ist in dem von Dir erwähnten Spiel nichts vorgefallen. Soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr mit uns kein Wort gewechselt und auch an den Tischen lief alles normal.
Oder seid Ihr einfach nur schlechte Verlierer

Das würde ins Bild passen...