Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 12:51
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von stonehenge
Da bin ich aber geschmeichelt . Aber auf Eurem Boden, falle ich nach 2 Stunden spielen ja erstmal min. 1Woche wegen Knieschmerzen aus . Oder hat sich jetzt Eurer Boden maßgeblich verändert . Aber mit Dir Doppel zu spielen in der Kreisklasse wär echt spassig... .
Muss aber wohl doch in Anbetracht der Gesundheit (Kniee und Leber) dankend ablehnen....

Ausserdem hat es mir ja auch mein Mannschaftsführer weiter oben verboten
Hast du deine Uhr nicht gestellt, oder wird hier die Echtzeit eingefügt?
Der Boden ist 1a (ganz neuer Belag auf altem Untergrund). Er schwingt so gut, da muß man den Ball nur antippen, den Rest macht der Boden. Da bin ich schon beim nächsten Thema. Dieser Belag ist speziell Knieschonend von der Stadt Hofheim verlegt worden. Für einen Spieler mit diesen gesundheitlichen Problemen wäre es also nur von Vorteil auf diesem Boden zu spielen

Zum nächsten Thema KK gibt es anzumerken (ich hoffe niemand fühlt sich hier angegriffen), daß ein Spieler deines Kalibers sich dort nicht wirklich bewegen muß
Welcher Mannschaftsführer hat denn solch einen Einfluß auf dich?

Ach ja. Kurze Anmerkung zur BzOl: Wildsachsen - Igstadt 9:2

Vorne 4:0 (mit verletztem Kreidel und hektischem Götz)
Mitte 2:0 (Liebherr knapp gg. Mätz und Veit chancenlos gg. Berrott gewonnen )
Hinten 1:1 (Hilger 2:3 gg. Neiter nachdem sein Schläger zu Bruch ging)
Doppel 2:1 (nur Hilger/Veit verlieren)

Das Spiel hätte auch wesentlich knapper ausgehen können. Igstadt weit unter sportlichem Wert geschlagen.

Schönes Wochenende
von der Watte