Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 13:37
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: spannend bis zum Schluss

Zitat:
Zitat von nen
markx nach zwei Sätzen völlig dehydriert und kurz vorm Kollaps knapp verloren.
Dehydriert? Ich war einfach tot! Weiß auch nicht recht was da los war. Vielleicht werd ich langsam zu alt und sollte doch schon um 9h ins Bettchen gehen...
Zitat:
Zitat von nen
Mark's Befinden hat übrigens Skrozki nicht daran gehindert, jeden leichten Fehler frenetisch mit einer hochgereckten Faust zu bejubeln
Hmm, davon hab ich dank meines Zustands gar nix mitgekriegt - war zu sehr damit beschäftigt, mich auf den Beinen zu halten...
Bleibt noch hinzuzufügen, dass nen wohl zum unersättlichen 5-Satz Junkie mutiert ist (jetzt 5 Spiele in Serie!)

Außerdem ein an den Klebazubi für seinen Tip FFb - Gröbenzell - tatsächlich nur ein Zähler für die Gröbis. Wenn FFB jetzt hinten auch noch so weiter punktet (beide 4:1, obwohl ich die echt nicht so gut fand) dann wird's richtig fad.

Schönes Wochenende Euch allen,
m