Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 14:23
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tipp 7. Spieltag

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
Naja, von Aufstiegsfavoriten (zumindest bezogen auf uns) möchte ich nach dem 6. Spieltag auch nicht sprechen. Es sind noch viele Spiele - da kann noch eine Menge passieren...

(Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Anrath in der letzten Saison, nach Abschluss der Hinserie nur auf dem 6. Tabellenplatz (!!), machte zur Rückserie einen super Durchmarsch - zu unserem Pech - und überholten uns am vorletzten Spieltag in der Tabelle und erreichten somit vor Toreschluss den Relegationsplatz.)

Wenn man jedoch eine "Momentaufnahme" macht, spielen definitiv die beiden Mannschaften gegeneinander, die aktuell den Aufstiegs- bzw. den Relegationsplatz belegen.

In diesem Sinne...
Durch die bislang gezeigten Leistungen, hat sich gerade Neukirchen (mir ja bis dato völlig unbekannt) bei mir einen nachhaltigen Eindruck verschafft.
Abzuwarten bleibt, wie sich eine wahrscheinliche Umstellung zur Rückserie bermerbar machen wird.

Geändert von Bernie Bär (04.11.2005 um 14:34 Uhr)