Zitat:
|
Zitat von Hammondkiller
Hi @ TV BRÜHL
Also ich weiß nicht ob du selbst weißt was in Weinheim abläuft zur zeit aber mir persönlich gefällt es nicht mehr weil da nix mehr läuft mit training es ist zwar training aber uach nur Kasper mertens und staudenmeyer und mehr geht da net zur zeit. und was will ich in der bezirksklasse vorne wenn ich bezirksliga vorne spielen kann und ich will eben noch mehr gefördert werden und noch bessere gegner zu haben um noch besser zu werden. ^^
ist doch verständlich oder?
MFG GORAN
|
Da im Forum einiges zu lesen war, hier einige Fakten zum TTV Weinheim-West:
Wie viele TT-Vereine hatte der TTV Weinheim-West ein mehr oder größeres Generationenproblem. Er drohte zu veralten. In den letzen Jahren hat der Verein eine erfreuliche Entwicklung genommen. Im Herrenbereich sind wir wegen und mit den Nachwuchsspielern von der Kreisliga bis in die Verbandsklasse aufgestiegen. In der Kreisliga spielt heute unsere Dritte Mannschaft. Der Verein will und kann keine Aktivenmannschaft finanzieren. Dafür geht der größte Teil des Vereinsetats in nicht unerheblicher Höhe in die Jugendarbeit. Die Erfolge geben uns recht und lassen für die Zukunft hoffen. Mittelfristig will der TTV mit der Zweiten in die Bezirksliga und mit der Ersten in die Verbandsliga. Der Verein unterbreitet den ambitionierten und teils sehr jungen Spielern ein Trainingsangebot, das nicht alltäglich ist. Dies wissen insbesondere die Zugänge der letzten Jahre zu schätzen. Das Ende bestimmen die Akteure selbst. Was der TTV wohl nie bieten kann, sind perspektivisch sehr hohe Spielklassen (Oberliga und darüber). Hier müssen wir Talente ziehen lassen. Ebenso sind finanzielle Leistungsversprechungen außerhalb einer Trainertätigkeit schwierig. Dass Goran als einer der Perspektivspieler zu wenig Geduld hatte, ist bei den getätigten Investitionen schade. Ärgerlich zudem für die sympathische Zweite Mannschaft, der mitten in der Runde ein wichtiger Spieler abhanden kommt. Aber auch diese Herausforderung wird der Verein meistern.
Es grüßt Euch Markus