Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 15:47
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Selbstverständlich werden die bei Mannschaftsaufstellungen gewertet. Frage mal Vanikum!
Okay: Geschenkt ist der falsche Ausdruck.
Aber: Einserseits wollen Mannschaften nicht aufrücken, anderseits beschweren sie sich dann, wenn die Bilanz dadurch "versaut" werden.
Wir haben das Thema hier schon oft gehabt, so dass wir uns über das Thema auch mal im Sportausschuss unterhalten haben. Und Tenor war: Nichtaufrücken soll zumindestens nicht auch noch "belohnt" werden.
Naja, ich bin jetzt nicht so bilanzgeil, als dass ich mich da groß drüber aufregen würde.

Aber, um das Thema ein letztes Mal aufzuwärmen: In der Bezirksliga 3 ist es diese Saison durch die Beschränkung der Auswertung der Bilanzen auf die letzte Halbserie definitiv in mindesten zwei Fällen zu Aufstellungen gekommen, die nicht der Spielstärke entsprechen! Und da tut dann die Berücksichtigung von nicht gespielten Spielen noch ihr Übriges dazu. Vielleicht sollte man das mal überdenken und etwas Fingerspitzen walten lassen. Und wenn Ihr das nicht dürft, Bernd, sollte mal der Antrag gestellt werden, dass Ihr das dürft...