Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 16:18
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: All-Holz mit Angriffspotenzial

vh hammond pro alpha 2,0 dünn frisch, nachdem ich es erst mit dem schnelleren holz unfrisch probiert hatte, brauche ich den touch - für den konrollverlust muss ich aber mehr trainieren (eigentlich hatte ich den carbonprügel ja erworben, um endlich mit dem frischkleben aufzuhören, aber ich komm wohl erst davon weg, wenns wirklich verboten werden sollte ).

rh sriver fx 2,1, recht fett geklebt, der wäre mir sonst zu undynamisch. auf der rh bin ich aber irgendwie recht unempfindlich, habe zwischendurch innova ul 2.0, markv 30°2.0, geospin tacky1.8 getestet, und die funktionierten alle. (auf meinem ar-holz ging auch magna (geklebt)sehr gut, der wäre mir jetzt aber wohl doch zu heftig, und ungeklebt hatte ich davon acs-syndrom) Werde also meine vom testen erworbene belagsammlung erstmal aufbrauchen, für die zeit danach steht viper/quad 450/rookie auf der vorläufigen favoritenliste aber bis dahin...

gruss
madmatt