Man war das ein Spiel. genau so haben wir uns das vorgestellt. Super faire und knappe Spiele, bis zum Schluss war alles offen und am Ende hat der Bessere gewonnen
Die beiden Mannschaften waren absolut ausgeglichen, in jedem Paarkreuz wurde bis zum letzten gekämpft. Überrascht war ich von Diecks, der über den Winter noch mal einiges zugelegt hat und Wessels (so cool und abgebrüht hab ich noch keinen gegen Hartmut spielen sehen).
Wir hatten vielleicht in den entscheidenen Phasen mehr Glück, aber über das gesamte Spiel hat sich das auf jeden Fall ausgeglichen.
Schröder-Tams war nach dem ersten Spiel ein wenig von der Rolle (nach 9:1 Führung im fünften doch noch abgegeben/ Die Nervosität stand ihm von Punkt zu Punkt mehr ins Gesicht geschrieben). Gegen Klatt gab es dann kaum noch Gegenwehr (Zitat A. Klatt: "Mein Angstgegner") hat man dieses mal nichts von gesehen. Stroenstad hat zwei Spiele erst knapp im fünften gewonnen und Bierbaum steht noch immer zu Null da. Nur in den Doppeln müssen wir noch zulegen, außer Klatt/ Wolfteich funktioniert da kaum was.
Jetzt kann Sande kommen.