Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 21:11
Benutzerbild von Psychlinski
Psychlinski Psychlinski ist offline
Roppen ohne Noppen
Junior-Forenmitglied

Ort: Aus ´ner Zwangsjacke komm´ ich nicht, Zwänge am TT-Tisch mag ich deshalb nicht!
Psychlinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Nullinger
Außerdem bist Du dann in einem neuen Bezirk - da kennt Dich keiner und Du bist nicht schon in der Schublade drin. Aus einer solchen kommt man nämlich nur schwer wieder raus, wie Du wahrscheinlich in den letzten Monaten gemerkt hast.
Also, arbeite weiter daran und erfreu Dich dann an schönen Spielen mit viel Kampf.

Darf ich Dirks Aussage entnehmen, dass Du in der 4. Mannschaft in Kriftel eingebaut wirst?
Neuer Bezirk hin oder her, ein neutraler Neuanfang ist überhaupt nicht möglich, sieht man leider auch an Deiner kurz zurückliegenden Aussage "Laut Wechselliste freut sich der Bezirk West und dort insbesondere TuS Kriftel über Psychlinskis Türengetreichel." Solche Sprüche, wenn auch vielleicht witzig gemeint, wirken nicht gerade motivierend auf eine wirklich gewollte Verhaltensumstellung, aber das kenne ich schon zu lange, um mich davon abhalten zu wollen. Ist nicht böse von mir gemeint, sondern einfach nur m/eine Feststellung. Deinen neuen Beitrag weiß ich allerdings richtig einzuschätzen. Ich habe die Einsicht, dass mein altes Verhalten leistungshemmend ist und meinen Zielen entgegenwirkt, also kämpfe ich weiter...dagegen an!

Ich spiele mindestens Bezirksliga, mehr steht eigentlich noch nicht fest. Als ich die unpräzise Wortwahl nehmend schrieb: "Die richtig fetten Jahre, wo ich noch F-D spielen durfte, sind vorbei, nächstes Jahr bleiben mir wohl nur noch A+B übrig" so war der Wechsel übrigens nicht zum neuen Kalenderjahr gemeint, sondern eigentlich erst zur nächsten Saison, aber es kam anders...

Psychlinski