Hallo Leute,
das hat ja gleich richtig eingeschlagen, leider gebe ich jetzt erst wieder meinen Senf dazu, da ich ja wie auch nicht anders von einem Trainer zu erwarten ist gerade vom Training komme
Erstmal Danke für die vielen Meinungen und nun noch meine dazu. Fakt ist, das sich im Vergleich mit anderen Verbänden nur der oder die durchsetzt, die technisch, athletisch und alles was zum modernen Tischtennis dazu gehört beherrscht. Das ist bei Vici so und desweiteren können wir als Verband auch mit den Leistungen von Ulli sehr zufrieden sein, immerhin wäre sie im letzten Spieljahr also Anfang Sommer bei den Deutschen Meisterschaften dabei gewesen, leider durch Verletzungspech vereitelt.
Sicherlich ist es für Vereinstrainer und Verantwortliche nicht immer nachzuvollziehen warum nun ihre Top Spieler vermeintlich vernachlässigt oder übergangen werden, aber da sollte man schon dem Sportausschuß die jeweiligen Entscheidungen überlassen und die Ergebnisse in der letzten Saison und auch schon wieder in dieser zeigen einen deutlichen Aufwärtstrend und das ist es woran alle arbeiten sollten. Schafft euch Kinder in die Halle und zeigt denen wie Tischtennis gespielt wird, dann kommen die Stützpunkte dazu und nur so können WIR als Verband weiter kommen und auch in 10 Jahren eine vernünftige Basis an Vereinen haben und auch mit Sicherheit wieder einige Top Spieler. Die anderen Verbände können auch nicht Zaubern, das einzige was die haben ist, eine größere Auswahl an guten bis sehr guten Spielern/innen
So nun geht es morgen und übermorgen zur Bezirksmeisterschaft im Nachwuchs, schauen wir mal wie sich die Cracks der Zukunft schlagen, bin gespannt auf dei C Schüler