der sicherlich beste Auswärtssieg seit Jahren,
9-6 siegt Ritterhude bei Werder. Hört sich vielleicht normal an, aber wir spielten ohne Kauert, dafür mit Dohrmann aus der Bezirksliga-Truppe. Zudem versucht Werder alles, bietet Wolfgang Froese für Theile auf.
Doppel 2-1 für Werder, nur Wiemken / Mühlmann gewinnen gegen Pensky / Froese. Die anderen 2 Doppel ganz klar für Werder. Eilers spielte übrigens nur Doppel, das allerdings mit Coorssen wie gewohnt ziemlich gut.
Danach Sonntag 3/5/2-Sieger gegen Froese, Wagner knackt zum ersten Mal überhaupt Coorssen. Ich darf dann mal in der Mitte ran und spiele gegen den eigentlich oben klar positiv habenden Pensky ;-) ging auch gleich nach hinten los. Wiemken macht es gegen Kleinert auch nicht besser.
Unten gehen beide meine ich in 4 an Ritterhude, 5-4 für uns zur Pause.
Nun siegt Coorssen gegen Sonntag recht klar, Wagner hauchdünn gegen Froese vorn. Wiemken gewinnt gegen Pensky, für mich überraschend, scheint bei den beiden aber immer so zu laufen. Ich verliere gegen das selbstgenannte Aufschlagmonster Kleinert aus eben jenem Grund.
Stelljes dann im 5. 11-9 gegen Schmidt, Dohrmann recht deutlich dann letztendlich in 4 gegen Prothmann.
Es lief schon recht perfekt für uns, denn das Schlussdoppel wäre sicherlich an Werder gegangen.
Ein Sieg fürs Selbstvertrauen, unser Joker hat bravourös gestochen. Morgen gegen Farge packen wir dann übrigens den nächsten Joker aus

mal sehen, wie der sich dann schlägt.