Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 02:53
Benutzerbild von Maks
Maks Maks ist offline
mit X
Forenmitglied

Maks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006

@de la playa Macht nichts aber ich hatte schon nen ganzen Bericht fertig, als das noch nicht drin stand. Als ich dann gucken wollte,was du geschrieben hast, hab ich n neuen Explorer aufgemacht und der alte ist mir abgeschmiert Hab dich darin aber sowieso zuviel gelobt

Zum Spielverlauf:

Nach 1:2 Doppeln (Nur Wolters/Huke schlagen Greschner Beckmann nach starkem Spiel 3:0, die beiden anderen Doppel gehen jeweils mit 1:3 an Etus) sah es so aus, als könnte es wieder knapp werden.

Oben dann zwei Bombenspiele:

Wolters und Schepers liefern sich ein hartes Duell in dem jeder Satz heiß umkämpft ist. Im vierten Satz kann dann aber Wolters den Sack zu machen (13:11)
Nach zwei leichtfertig vergebenen Sätzen 1 und 2 holt Markus Nübel gegen Hoffmann dann doch noch seine Klasseform raus und gewinnt nach starker kämpferischer Leistung mit 15:13 im Fünften.
Super Stimmung in der Halle wärend dieser Partien, da nicht nur die Emsdettener sondern auch mitgereiste Etusser ihre Vertreter anfeuerten.

Es folgte die beste Saisonleistung von Huke, der sein Können schon im Doppel hatte aufblitzen lassen und Greschner mit 3:0 zurück auf die Bank schickte (Gruß an Torti an dieser Stelle).
Meine Partie gegen Schmitd war mit 3:0 auch schnell beendet (liegt mir auch gut sein Spiel)

Unten eine gewohnt starke Leistung unserer beiden Youngster Michi Nübel (3:0 gegen Schütz) und Roling (3:1 gegen Beckman).

Nachdem Roling sein vorgezogenes Spiel gegen Schütz dann auch mit 3:2 gewonnen hatte, war bei der Etus-Spitze im zweiten Durchgang der Biss weg.
Hoffmann verlor in einem durchwachsenen Spiel 1:3 gegen Wolters und Markus Nübel siegte klar mit 3:0 gegen Schepers.

Mit 9:2 ein unerwartet hoher Sieg, der jedoch heute abend verdient war.

Die anschließende gemütliche Bier/Brötchen-Runde dauerte bis sehr spät an, weshalb ich auch erst jetzt schreibe...

Gruß an Alle

PS: Hoffe ihr steht auf etwas längere Berichte. Ich hab mich n bischen von Reini Rothe inspirieren lassen, dessen Beiträge ich immer sehr gerne gelesen hab...

Geändert von Maks (05.11.2005 um 02:57 Uhr)