Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 12:32
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTC Babenhausen - TTC Seligenstadt II 7:9

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hallo zusammen,

wollte mangels Beteíligung in diesem Thread eigentlich nichts mehr schreiben, dennoch ein paar kurze Worte zum gestrigen Spiel:

Der Aufsteiger und Abstiegskandidat Babenhausen verfehlt den Punktgewinn gegen die Tabellenführer nur knapp. Gestern Abend wäre ein 8:8 ein für beide Seiten tollerables Ergebnis gewesen, Seligenstadt gewinnt knapp mit 9:7. Das Schlussdoppel ging, wie viele andere Spiele auch an diesem Abend, über 5 Sätze.

Für mich steht fest, dass

- Seligenstadt auf jeden Fall zu knacken ist
- Babenhausen auch zukünftig BK-tauglich ist, vorausgesetzt natürlich, dass wir die gestrige Leistung auch gegen unsere "eigentlichen" Gegner aus dem Tabellenkeller reproduzieren können..
- ich beim Rückspiel einen Matchball bei 2:0/10:9 gegen Keller auch verwandeln werde. Diese 5-Satz-Dinger sind einfach nix für mich.....

Das Spiel war übrigens sehr fair, wenngleich es im Verlauf auf beiden Seiten auch einige "Nerven blank"-Situationen gab. Ein Teil der Seligenstädter Truppe lies es sich dann auch nicht nehmen, noch auf ein paar Bierchen mit uns ins Vereinsheim zu gehen. Hat Spaß gemacht...

Revermann/Torres 0:2 (im ersten Doppel schwach, im Schlussdoppel gut aber leider nicht gut genug)
Hohmann/Kohlmann 0:1
Backes/Hoffmann 1:0

Revermann 1:1
Torres 0:2
Kohlmann 2:0
Hohmann 0:2
Backes 1:1
Hoffmann 2:0 (Wolfgang "die Bank" hat mal wieder alles gegeben)

Super Leistung,

schade das es nicht zu dem Punkt gereicht hat. Weiter so !!!

Gruß