Hallo zusammen,
wollte mangels Beteíligung in diesem Thread eigentlich nichts mehr schreiben, dennoch ein paar kurze Worte zum gestrigen Spiel:
Der Aufsteiger und Abstiegskandidat Babenhausen verfehlt den Punktgewinn gegen die Tabellenführer nur knapp. Gestern Abend wäre ein 8:8 ein für beide Seiten tollerables Ergebnis gewesen, Seligenstadt gewinnt knapp mit 9:7. Das Schlussdoppel ging, wie viele andere Spiele auch an diesem Abend, über 5 Sätze.
Für mich steht fest, dass
- Seligenstadt auf jeden Fall zu knacken ist

- Babenhausen auch zukünftig BK-tauglich ist, vorausgesetzt natürlich, dass wir die gestrige Leistung auch gegen unsere "eigentlichen" Gegner aus dem Tabellenkeller reproduzieren können..

- ich beim Rückspiel einen Matchball bei 2:0/10:9 gegen Keller auch verwandeln werde. Diese 5-Satz-Dinger sind einfach nix für mich.....
Das Spiel war übrigens sehr fair, wenngleich es im Verlauf auf beiden Seiten auch einige "Nerven blank"-Situationen gab. Ein Teil der Seligenstädter Truppe lies es sich dann auch nicht nehmen, noch auf ein paar Bierchen mit uns ins Vereinsheim zu gehen. Hat Spaß gemacht...
Revermann/Torres 0:2 (im ersten Doppel schwach, im Schlussdoppel gut aber leider nicht gut genug)
Hohmann/Kohlmann 0:1
Backes/Hoffmann 1:0
Revermann 1:1
Torres 0:2
Kohlmann 2:0
Hohmann 0:2
Backes 1:1
Hoffmann 2:0 (Wolfgang "die Bank" hat mal wieder alles gegeben)