DjK Dellwig II - Kupferdreh IV 6-9
Kleine Überraschung durch die bisher punktlosen Kupferdreher am gestrigen Abend in Dellwig. Die erstmals in dieser Saison mit den Brettern 1-3 angetretenen Gäste konnten beide Punkte bei uns entführen.Wir traten ohne Brett 2 + 3 an, dafür spielten unsere "Oldies" Hartmut und Josef.
Nach den Doppeln lief noch alles nach Plan für uns. Alle drei Doppel konnten wir gewinnen, wobei Lutz/Dennis beim Stand von 10-10 im 5.Satz mit einem "Ass" und einer Fehlangabe das Spiel gewinnen konnten.Danach hatten wir aber mit den 5.Satzspielen kein Glück mehr, denn wir verloren 4 Spiele mit 2 Punkten Unterschied im 5. Satz.
Oben konnten weder Ralf noch Lutz sein Spiel gewinnen. In der Mitte gewann Winni und verlor Dennis sein Spiel und unten spielten wir auch 1-1. Zwischenstand 5-4.Dann ging das Spiel in die entscheidene Phase. Oben hatten wir keine Chance und in der Mitte verlor Winni überraschend klar gegen Krüger zum 5-7. Dann konnten weder Dennis noch Josef mehrere Matchbälle zum Ausagleich verwerten ,so daß der Sieg von Hartmut und der wahrscheinliche Abschlußdoppelsieg nichts mehr genutzt haben. Insgesamt aufgrund der 9-3 Einzelbilanz verdienter Sieg für die Kollegen aus Kupferdreh, die bisher unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.