Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 18:32
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Sven M.
Schwachsinn!
Hör dir mal ein paar Lieder vom neuen Album Bushidos an ("Engel", "Sieh in meine Augen", "Augenblick", "Bis wir uns wiedersehen"). Lassen diese Lieder bzw. deren Texte auf Dummheit schließen? Du wirst mir zustimmen, dass das nicht der Fall ist.
Wie auch immer: Ich habe keine Lust, hier schon wieder über den Sinn und Unsinn von HipHop zu diskutieren. Akzeptiert einfach, dass es Leute gibt, die diese Musik hören. Ich akzeptiere auch, dass Leute derbsten Metal hören wollen.
Spart euch die dummen Kommentare. Akzeptiert die Musik und deren Hörer. Dass die Mehrheit hier im Forum dieser Art von Musik nicht positiv gegenüber steht ist mir inzwischen bewusst.
Wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass es HipHop und Leute, die ihn mögen, gibt, tut ihr mir leid.
Das war mein vorerst letztes Statement zu diesem Thema.

Bushido feat. Saad - Hymne der Straße
Ich habe überhaupt gar kein Problem mit Hip-Hop und/oder dessen Hörern. Nur das manche Künstler wie Bushido z.B. verkehrte bzw. verachtende Ansichten haben ist wohl unabstreitbar, da helfen auch nicht die von dir genannten Titel, da es einfach zu viele Gegenbeispiele gibt, wie du als Hörer seiner Musik bestimmt selbst zu gut wissen müsstest.
Wie dem auch sei, Leute nach deren Geschmack für Musik zu beurteilen ist sicherlich genauso unberechtigt. Deswegen belassen wir es dabei und diskutieren über das wirklich wichtige, eine gute Klebung zum Beispiel...