Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 18:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haudruff ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haudruff ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Sven M.
Schwachsinn!
Hör dir mal ein paar Lieder vom neuen Album Bushidos an ("Engel", "Sieh in meine Augen", "Augenblick", "Bis wir uns wiedersehen"). Lassen diese Lieder bzw. deren Texte auf Dummheit schließen? Du wirst mir zustimmen, dass das nicht der Fall ist.
Das ist das Problem. Ich schaff es einfach nicht mehr als 30 Sekunden am Stück eines Liedes dieses großartigen Künstlers anzuhören. Also erfahre ich die lyrischen, tiefgehenden, intelligenten Texte nur bruchstückhaft. Um eine Bewertung abzugeben, sollte man das Gesamtkunstwerk dieses großen Poeten auf sich wirken lassen. Erst dann erschließt sich einem die feinsinnige, hintergründige Botschaft, die uns der grandiose Barde mitteilen will. Bushido wir danken Dir!

Ich höre:

EOC - Die letzte U-Bahn geht später