Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 18:56
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Ich habe überhaupt gar kein Problem mit Hip-Hop und/oder dessen Hörern. Nur das manche Künstler wie Bushido z.B. verkehrte bzw. verachtende Ansichten haben ist wohl unabstreitbar, da helfen auch nicht die von dir genannten Titel, da es einfach zu viele Gegenbeispiele gibt, wie du als Hörer seiner Musik bestimmt selbst zu gut wissen müsstest.
Wie dem auch sei, Leute nach deren Geschmack für Musik zu beurteilen ist sicherlich genauso unberechtigt.
Sicherlich gibt es viele Gegenbeispiele. Habe ich auch nie abgestritten. Mit den oben genannten Beispielen wollte ich nur zeigen, dass man als intelligenter Mensch auch fragwürdige "dumme" Texte schreiben kann während ein "dummer" Mensch schlecht intelligente Texte schreiben kann.

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Deswegen belassen wir es dabei und diskutieren über das wirklich wichtige, eine gute Klebung zum Beispiel...
Eine gute Klebung ist das A und O!

@haudruff: Schade, dass du nie in den Genuss dieser großartigen Ausdrucksform der Musik kommen wirst!

Bushido ft. Eko Fresh - Untergrund