Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 19:26
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Dennoch hat Max Recht, wenn man die Aussagen besagter Herren anschaut...

Natürlich habe ich recht, wie immer!

Wer, egal wie intelligent er ist, so dummes Zeug rappt und dabei es ernst meint (das tun diese Leute nämlich), den kann ich nicht ernst nehmen. Es mag sein, dass die loops und beats ganz gelungen sind, aber der Reiz dieser Musik liegt in seiner Peinlichkeit, die aber wiederum nicht über das Niveau hinwegtäuschen kann. Mit der angeblichen Intelligenz einer Person zu argumentieren ist ebenfalls falsch, da ja auch intelligente Menschen nicht immer alles richtig machen.

Desweiteren scheinst Du, Sven, einen Angriff auf Bushido (allein der Name ist peinlich) auf dich umzumünzen, doch so war es bei weitem nicht gemeint. Ob nun Bushido HipHop ist oder der "echte" HipHop anders aussieht ist mir fast egal (man muss aber leider sagen, dass HipHop wohl leider doch so aussieht), aber ich kann es nicht gut finden, dass in meinen Augen unverhohlen dumme Leute wie Bushido Fernsehen und Radio junge Menschen mit ihren kranken Gedanken manipulieren.

In meinen Augen sind all die Begleiterscheinungen des HipHop fester Bestandteil dieser Kultur.

Also, kein weiterer Streit, deshalb---> http://www.digitaltoast.co.uk/galler...er/rnb_creator